Garantien

Haben Sie ein unvollständiges oder beschädigtes Produkt erhalten?

Bei Melodii sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass jede Bestellung perfekt bei Ihnen ankommt. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Artikel bei Erhalt defekt, beschädigt oder unvollständig ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und sind bestrebt, eine geeignete Lösung zu finden.

Wählen Sie die Situation, die am besten zu Ihnen passt:

(a) Mein Produkt wurde beschädigt und/oder defekt geliefert.

Das ist natürlich nicht das Erlebnis, das wir Ihnen bieten möchten. Für eine schnelle Bearbeitung bitten wir Sie, folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Ihr Kauf wurde über getätigt www.melodii.eu.
  • Sie melden den Schaden oder Mangel innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt.
  • Im Schadensfall würden wir gerne ein Foto des Produktes erhalten.

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen zurückkehren möchten, können Sie dies tun über:

https://melodii.montareturns.com/54f460ed-c4fe-4a37-98ca-b0010f8f6473?c=1

(b) Mein Produkt ist kaputt oder funktioniert nicht mehr richtig. Es gibt Garantie.

Um Anspruch auf die Garantie zu haben, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Das Produkt ist ein Melodii-Produkt. (Wenn Sie das Produkt nicht bei uns gekauft haben? Wir bitten Sie, ein Foto der Rechnung zu machen und dieses oder das PDF der Rechnung zusammen mit Ihrer Anfrage hochzuladen.)
  • Das Produkt wurde vor weniger als 2 Jahren gekauft.
  • Das Produkt wurde nicht fallen gelassen, beschädigt, nass gemacht oder auf andere Weise verwendet, die zum Erlöschen der Garantie führen könnte.

Fällt der Mangel unter die Garantiebedingungen und die Garantiefrist, reparieren wir Ihr Produkt kostenlos. Fügen Sie Ihrer Anfrage immer eine Kopie des Kaufbelegs bei, um die Garantie in Anspruch nehmen zu können. Stellt sich heraus, dass der Schaden außerhalb der Garantie liegt, werden Kosten in Rechnung gestellt. Bevor diese Kosten anfallen, werden wir Sie immer zuerst kontaktieren.

Bei Melodii steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden daher alles tun, um Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei der Einreichung Ihres Anspruchs benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. 

Kehrt zurück

Sie haben etwas bei uns bestellt und sind mit Ihrem Kauf nicht rundum zufrieden? Kein Problem! Für alle unsere Webshop-Kunden gilt: Sollten Sie nicht zufrieden sein, gilt Ihre Geld-zurück-Garantie. Sie können Ihre Bestellung bei uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenfrei stornieren.

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

  1. Gesetzlich gilt für die Rücksendung von Artikeln eine 14-tägige Rückgabefrist, wir haben diese für Sie jedoch auf 30 Tage verlängert. Sie haben daher ab dem Zeitpunkt Ihrer Stornierung Ihrer Bestellung eine Rückgabefrist von 30 Tagen für die Rücksendung Ihrer Artikel.
  2. Der Artikel befindet sich im Originalzustand und in der Originalverpackung (sofern vernünftigerweise möglich).

Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen zurückkehren möchten, können Sie dies tun über: help@melodii.eu

HABEN SIE EIN UNVOLLSTÄNDIGES ODER BESCHÄDIGTES PRODUKT ERHALTEN?

Wenn Sie etwas bei uns bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Sollten Sie aufgrund Ihrer Bestellung über unseren Webshop einen defekten, beschädigten oder unvollständigen Artikel erhalten haben, kümmern wir uns gerne um die ordnungsgemäße Abwicklung. Sollte Ihr Produkt innerhalb der Rückgabefrist defekt sein, können Sie die Garantie über unseren Kundenservice in Anspruch nehmen. 

Für jedes Produkt, das Sie über unseren Webshop gekauft haben, gilt eine gesetzliche Garantie von 2 Jahren, was bedeutet, dass ein Produkt das tun oder sein muss, was Sie als Kunde vernünftigerweise von ihm erwarten können. Die angebotenen eigenen Garantien oder etwaige Herstellergarantien beeinträchtigen nicht die gesetzlichen Rechte, die Ihnen als Verbraucher zustehen. 

Wenn es defekt ist oder Sie es innerhalb von 30 Tagen zurückgeben möchten, können Sie dies tun über: help@melodii.eu

WIE SCHNELL ERHALTEN SIE NACH IHRER RÜCKGABE EINE RÜCKERSTATTUNG?

Sobald Sie Ihre Artikel, die Sie über den Webshop bestellt haben, zurücksenden, erhalten Sie von uns schnellstmöglich den Kaufbetrag der zurückgegebenen Artikel inklusive Versandkosten. Hierfür gilt eine maximale Frist von 10 Tagen. Wir können mit der Rückerstattung warten, bis wir die Waren erhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben (je nachdem, was zuerst eintritt). Sie erhalten den Kaufbetrag über die Zahlungsmethode, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben.

help@melodii.eu